Schleiromantik pur!

In 91 Tagen

Schleiromantik pur!

Bei dieser Wanderung mit der Natur- und Landschaftsführerin Christine Goldhamer können Sie den romantischsten Uferabschnitt des 40 km langen Ostseefjords Schlei entdecken. Ursprüngliche Natur mit ganz besonderen Pflanzen, steile Ufer, lichter Buchenhochwald, kleine Bäche und wunderschöne Ausblicke – all das erwartet Sie bei dieser entspannenden Rundwanderung.

Kosten: 18 € pro Person (Kinder und Jugendliche frei)
Treffpunkt: Parkplatz Büstorf.
Anmeldung bei C. Goldhamer, Tel. 04331 7080885, www.goldhamer.de

Auf der Karte

Parkplatz Büstorf
24354 Rieseby

Webseite: www.goldhamer.de

Was möchten Sie als nächstes tun?