Wildnis im unbekannten Idstedter Forst

In 57 Tagen

Wildnis im unbekannten Idstedter Forst

Folgen Sie der Natur- und Landschaftsführerin Christine Goldhamer auf einem interessanten Rundweg durch diesen einzigartigen Forst, in dem es neben einer Räuberhöhle auch malerische Teiche gibt. Wir besuchen außerdem einen kleinen Naturwaldbereich, in dem wir uns an den vielen alten Totholzbuchen das Wirken des Zunderschwammes ansehen werden und einen Eindruck davon gewinnen können, wie sich ein früherer Nutzwald allmählich wieder zum Urwald entwickelt.

Anmeldung telefonisch bei C. Goldhamer, Tel. 04331 7080885
Treffpunkt: Parkplatz Idstedtwege
Weitere Infos unter www.goldhamer.de

Termine im Überblick

Auf der Karte

Parkplatz Idstedtwege an der K44
Idstedtwege
24850 Lürschau

Webseite: www.goldhamer.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.