© Andrea Rudolph

Naturführungen im NER Galloway: Was bellt denn da?

In 61 Tagen

Auf einen Blick

Was bellt denn da im NER Galloway?

Um die Welt zu erfahren, brauchen Tiere ihre Sinne: Sehen, hören, schmecken, riechen und tasten gehören dazu, aber auch der Richtungssinn. In dieser Ferienspaß-Aktion entdecken Kinder neue spannende Fähigkeiten der Tiere im Naturerlebnisraum. Die Führungen dauern zwei Stunden. Für Kinder von 5 bis 11 Jahren. Unbegleiteten Kindern bitte Notfallnummer mitgeben.

Am 19. Oktober erforschen wir, ob es wirklich Wildhunde im Naturerlebnisraum gibt. Ein Hund wird uns begleiten und zeigen, was er von seinem Vorfahren, dem Wolf, geerbt hat und worin er sich von ihm unterscheidet.

Weitere Infos unter 0178 3135849 oder www.gobimox.de
Anmeldung unter 0178 3135849 oder gobimox.de/anmeldung
Wo: NER GalloWay (Eingang), Ende der Gildestraße, Schleswig
Kosten: 3 Euro pro Kind

Termine im Überblick

Auf der Karte

Naturerlebnisraum GalloWay - Schleswig
Gildestraße
24837 Schleswig
Deutschland

Webseite: www.gobimox.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.